Asanas anpassen

Kennst du das auch, dass du im Yogaunterricht immer wieder deine Asanas anpassen musst an die Erfordernisse deiner Yogateilnehmer? Dafür ist es sehr hilfreich, bestimmte Grundprinzipien des Körpers und der Bewegung zu verstehen! Lies hier weiter!

Getagged mit: , , , ,

Was ist Intuition?

Was ist Intuition? In meiner Heil-Yoga® Intuitionstrainer Ausbildung werde ich oft gefragt: Was ist Intuition? Was ich unter Intuition verstehe erzähle ich dir im heutigen Artikel! Meine Geschichte Als ich damals Yoga für mich entdeckte, war ich in einer tiefen

Entfache dein Verdauungsfeuer

Viele Yoga-Teilnehmer fragen mich: Was kann ich gegen meine permanente Verstopfung tun?
Gibt es Übungen, die bei Gallenkoliken helfen? Was kann ich selber bei häufigem Sodbrennen und Magendruck tun?
In diesem Blog möchte ich auf wichtige Grundlagen und vielfältige Zusammenhänge eingehen, die mit dem Verdauungstrakt zusammenhängen!
Weiterhin möchte ich aufzeigen, wie Yoga den Verdauungstrakt günstig beeinflussen kann und warum gerade Yoga einen unglaublich reichen Schatz birgt, die Arbeit der Organe zu unterstützen!
Am Ende bekommst du einen kostenfreien Mini-Kurs, um deine Organe auf Kurs zu halten und kannst an einem Gewinnspiel teilnehmen!

Getagged mit: , , , , , , ,

Was kannst du bei Inkontinenz tun?

Viele Menschen leiden unter Inkontinenz und trauen sich nicht, darüber zu sprechen! In diesem Artikel möchte ich das Tabu-Thema beleuchten, Aufklärung leisten und Möglichkeiten aufzeigen, was du selbst tun kannst!

In diesem Blog erfährst du mehr darüber!

Getagged mit: , , , , ,

Faszination Becken

Vom Becken geht für mich etwas faszinierendes aus! Denn hier finden wir viele Zusammenhänge zum Rest des Körpers. Wenn die Funktion des Beckens gestört ist, können vielerlei Probleme entstehen. Darüber erfährst du hier mehr!

Getagged mit: , , , ,
Seite 1 von 3312345...102030...Letzte »