Maria Dieste

Foto 21.07.16 klein


Ihr Coach und Ihre Trainerin für „Yoga bei Beschwerden“.

Seit mehr als zwanzig Jahren unterrichte ich Yoga, seit 17 Jahren biete ich meine Dienste als selbstständige Yoga-Lehrerin und Ausbilderin zur Heil-Yoga Intuitionstrainerin an. Ich bin Expertin für Yoga bei Beschwerden!

Ich bin

  • Ausbilderin für Heil-Yoga®
  • Yogalehrerin SKA, (Sebastian Kneipp Akademie)
  • Referentin in der Fort- und Weiterbildung der Yogalehrenden in ganz Deutschland
  • Rückenschul-Übungsleiterin
  • Dipl. Cantienica®-Instruktorin für Beckenbodentraining und
    Cantienica®-GO-Lauftraining
  • Zertifizierte „Integral Life Consultant“ (Integrale Lebensberaterin/Coach) powered by Life Trust, Veit Lindau
  • Heilpraktiker-Anwärterin

weitergebildet in

  • Yoga und Ayurveda
  • Präzision im Hatha-Yoga
  • Pranayama – Atemtechniken in Yoga
  • Pallas-Management zur Persönlichkeits-, Mitarbeiter- und Unternehmensführung     (Stufen I bis III)

und habe unter anderen folgende relevante Zusatzausbildungen absolviert:

  • „Spirituelle Heilung“ bei Barbara Schenkbier
  • „Heilertraining Intensiv“ bei Adamis International Frank Alper.

Mein Anliegen ist, die östliche Yogalehre und Philosophie an die individuellen Bedürfnisse des westlichen Menschen anzupassen, und zwar unter Berücksichtigung anatomischer, funktioneller und spiritueller Gesetzmäßigkeiten. Ich stehe, lebe und arbeite für ein neues, ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein als Basis für Wohlbefinden und Erfüllung in Ihrem, in meinem Leben und im Leben unserer Kunden.

Ich helfe Ihnen

  • Hilfe zur Selbsthilfe zu geben
  • ganzheitliche Übungsprogramme für unterschiedliche Beschwerdebilder und Symptome zu erstellen oder sie bei Symtomen anzuwenden
  • tief liegende Beschwerdeursachen intuitiv zu erkennen, zu lindern und möglichst zu beheben
  • den „Punkt“ im Körper zu finden, wo gebundene Energie versteckt liegt und darauf wartet, freigesetzt zu werden
  • den Schmerz oder das Symptom als wertvollen Botschafter zu erkennen, der Ursachen aufzeigt
  • sich selbst, Ihre Teilnehmer auf einer tieferen Ebene besser zu verstehen und kennen zu lernen
  • ein Bewusstsein zu schaffen, dass jede(r) die Verantwortung für seine Gesundheit selbst trägt.

Meinen gesamten Erfahrungsschatz, meine Kompetenz, meine Begeisterung, mein Dienen und meine Passion für das ganzheitliche Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele lege ich in meine Arbeit.

Profitieren Sie von mir

Ich freue mich auf Sie  _wsb_38x34_Herz2

Ihre

Unterschrift+Maria+Dieste

 

 

Maria Dieste